Veranstaltungen

Möchten Sie diese Veranstaltung wirklich löschen?
Möchten Sie diese Veranstaltung freigeben?

Digitales Format

Master studieren?

Master Studium - ja oder nein? Und wenn ja, warum und wann?

Termine

Mi., 27.03.2024
15:00 Uhr

Eintritt

frei
Holzplättchen "Master studieren?"
Abbildung:Andrea Boeckemeyer

Vor diesen Fragen stehen alle, deren Bachelorabschluss in Sicht ist. Was sollte ich bedenken? Welche Handlungsalternativen habe ich? Welche Recherchestrategie kann ich nutzen, um mehr Sicherheit im Entscheidungsprozess zu gewinnen?

Nach einem einführenden Vortrag durch eine Studienberaterin besteht die Möglichkeit zum Fragen und zum Austausch.

Der Zoom-Link wird unter https://www.hu-berlin.de/de/studium/beratung/veranst_html#Master veröffentlicht, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie die Informationen zu Zoom und zum Datenschutz.


Weitere Informationen

Veranstalter: Allgemeine Studienberatung und -information

Zur Website der Veranstaltung

Kontakt

Allgemeine Studienberatung und -information
Telefon: 030 2093-70270
studienberatung@hu-berlin.de